fbpx Skip to main content

RAMI HATTAB live im heimathafen Wiesbaden

By 8. März 2019Events

„ICH HABE SCHON FRÜH GELERNT, DASS MUSIK DAS EINZIGE IST, WAS IN MEINEM LEBEN FUNKTIONIERT“

RAMI HATTAB* ist ein deutschsprachiger Singer Songwriter, einfach, ehrlich und hautnah. Musik hat Rami Hattab durch die letzten Schuljahre gerettet und macht dies noch heute. Als Schüler gemobbt, lernte er im Musikunterricht seinen ersten Akkord und schreibt dazu eigene Texte. Plötzlich begegnet man ihm mit Respekt. Musik ist seine Antwort. Als er von der Schule geht, liess er sich die Haare lang wachsen, schnallte die Gitarre auf den Rücken und zog durch seine Heimatstadt Wiesbaden.

„Ich wollte endlich aus dem Hamsterrad aussteigen und das Leben wirklich fühlen“.

Eintritt frei, Hut geht rum.

Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/events/2573862479307064/

Leave a Reply