Gründerfrühstück

Das Gründerfrühstück ist ein monatliches Event von Gründern für Gründer. Im Zentrum stehen der persönliche Austausch und Networking. Hier bekommst du ehrliches Feedback, neue Partner, Unterstützung & Co, sprich: 0% Bullshit und 100% Entrepreneurship.

Ich möchte kein Event mehr verpassen

„Ohne Gründerfrühstück im heimathafen Wiesbaden hätten wir nie am Hessischen Gründerpreis teilgenommen und hätten nie so früh eine Bühne wie den Hessischen Rundfunk bekommen.“

– Leonard Beck, Gründer und CEO Standsome

Donnerstalk

Der Donnerstalk ist ein monatliches ‚Familientreffen‘ der Kreativ-, Web- und Gründerszene in Wiesbaden und RheinMain. An bereits mehr als 100 Donnerstagen gab es dort „talk + idea + beer“, alias Vorträge, Austausch und Networking. Klick dich hier durch.

Haltet mich auf dem Laufenden

Gründer berichten

Bei Gründer berichten stehen 3 hochkarätige Startup-Gründer und Gründerinnen im Vordergrund, die weit über die Region bekannt sind. Sie teilen mit uns ihre persönliche Geschichte und gewähren uns einen unverstellten Blick hinter die Kulissen: Geschichten, die du auf keiner Website und in keinem Pressetext findest: Von großen Erfolgen und schwachen Momenten, von Erlebtem und Gelerntem.

Ich möchte kein Event mehr verpassen

Neben tiefen Einblicken ins Gründerdasein werden Kontakte geknüpft, geschlemmt und persönliche Fragen gestellt. „Gründer berichten“ ist eine Initiative von STATION Frankfurt und heimathafen Wiesbaden.

Newsletter

Melde dich zu unserem monatlichen Newsletter an und verpasse kein Event mehr!