Gründerfrühstück Wiesbaden

By 27. August 2014 Oktober 17th, 2018 Events

Am 10.09. treffen wir uns wie jeden zweiten Monat um 09:00 Uhr in Kooperation mit Rhein-Main Startups für entspannten Austausch bei leckerem Frühstück im Café des heimathafen Wiesbaden. Von, mit und für Gründer aus WiesbadenRheinMain. Zu Beginn des Gründerfrühstücks stellt jeder kurz vor, wer er ist, was er macht und aktuell braucht. Außerdem gibt es die Möglichkeit, in einem kurzen Pitch dein #Startup und deine #Geschäftsidee vorzustellen und Feedback zu bekommen. Bitte lass‘ dich über dieses Formular vormerken. Alle Infos wie immer direkt im Facebook-Event!

NEU NEU NEU: Ab sofort gibt’s in Monaten ohne Gründerfrühstück unser neues STARTUP MEETUP – der Stammtisch von Gründern für Gründer: 0% Programm, 100% Austausch & Netzwerk.

 

Leave a Reply