[ENTFÄLLT!!!] HINTERZIMMER-Konzert mit Kirbanu

By 24. Juli 2014 Oktober 19th, 2018 Events
Achtung, Achtung. So ist das Leben: Die Musikerin Kirbanu hat sich an der Hand verletzt (nichts schlimmes, aber zum Gitarre-Spielen reicht es nicht mehr). Daher hat sie den Auftritt leider kurzfristig abgesagt. ABER: Wir lassen uns die Sommerlaune nicht nehmen: Statt Kirbanu macht dich heute die LUCKY HOUR im heimathafen glücklich: Von 20:00-21:00 Uhr heißt es: WÜRFEL UM DEIN BIER! Bei gerader Zahl bekommst du ein Bier auf’s Haus. Und: Für die Musik könnt ihr gerne selber sorgen: Wer will, bringt sein Instrument und seine Stimme auf unsere „unplugged open stage“ mit! Alle Infos wie immer direkt im Facebook-Event!
Mit dem unverwechselbaren Sound der australischen Singer-Songwriterin Kirbanu eröffnen wir am 31. 07. um 20 Uhr unsere neue Konzertreihe “Hinterzimmer-Konzerte”. Vom ersten Ton ihrer ehrlichen, sensiblen Songs an bezaubert die charismatische Sängerin mit der unglaublichen Stimme ihr Publikum in aller Welt. Dank ihres gekonnten Gitarrenspiels erinnern ihre Lieder an die großen amerikanischen Songwriter der 1960er, mal schimmern auch moderne Pop- oder leichte Folk-Elemente durch. Alle Infos wie immer direkt im Facebook-Event!

 

Leave a Reply