Autoren-Lesung: NACHTSCHICHT. Von & mit dem Autor Eric Erdmann

By 28. November 2013 Oktober 17th, 2018 Events

Nachtschicht an der Tanke – der Stoff, aus dem unvergessliche Geschichten sind.
Der Autor Eric Erdmann hat, genau wie seine Hauptfigur, Architektur studiert und, genau wie seine Hauptfigur, einige Jahre an der Tankstelle in der Nachtschicht gearbeitet. Mit NACHTSCHICHT legt Erdmann daher nicht nur sein Debut als Schriftsteller vor, sondern vielleicht auch ein halbbiographisches Werk.

Der sensor Wiesbaden schreibt: „Die Ereignisse werden im Text immer wieder mit einer Tankstelle verknüpft, an der Ole, ein vorübergehend gescheiterter Architekt, die Nachtschicht bestreitet. Liebe, Freundschaft, Tod und menschliche Schwächen drängen sich in diesem prägnanten Buch eng aneinander. Die Regie bei all den Geschehnissen führt der Zufall.“ (siehe http://www.sensor-wiesbaden.de/eric-erdmann-debutiert-mit-heiser-nachtschicht-heute-im-literaturpalais-wakker/)

Nach unserer ersten Lesung (JOURNEYMAN) hier also das vielgewünschte Follow-up am Samstag, 30.11, 19 Uhr.
Bring a friend! Und nach der Lesung: Drinks+Laughter. Eine echte Nachtschicht eben.

Aktuelle Infos & kostenlose Anmeldung wie immer über Facebook.

Join the discussion 2 Comments

Leave a Reply