Zwanzigdreizehn-Tipp: herzrasen Kalender

By 2. Januar 2013 Oktober 5th, 2018 Events

Au weia: Vor lauter Facebook haben wir diese Botschaft unseren Bloglesern tatsächlich bisher vorenthalten… Jetzt aber schnell: Bini vom heimathafen-Team hat sich gemeinsam mit 10 Wiesbadener Designerinnen & Kreativen aufgemacht, euch das Jahr 2013 zu verhübschen – mit einem wunderbaren Taschen-Kalender voller Inspiration, Kunst & Gedankenanstößen – und mit viel Platz für Ideen, Notizen und Termine. Noch bis einschließlich heute gibt es den herzrasen Kalender 2013 im Silvester-Sale für 19,90 statt 25 Euro. Unser Tipp: Zuschlagen & ein ganzes Jahr lang dran freuen!

Der Kalender wurde bis ins letzte Detail mit Liebe gemacht – wie gesagt von Bini & anderen Wiesbadener kreativen Damen. Er ist im A5-Format, passt damit in jede Handtasche & hat durch die Ringbindung genug Platz, um Erinnerungen oder Notizen einzulegen.

Es gibt immer eine Woche in der Übersicht für Termine links und Platz für Notizen, Gedanken & Ideen rechts – gespickt mit schönsten Illustrationen von der heimathafen Illustratorin Inka alias ivi.

Jedes der 12 Monatsblätter wurde von einer Wiesbadener Nachwuchs-Künstlerin & -Kreativen gestaltet (1x Berlin ist auch dabei) und ist als Postkarte heraustrennbar. Außerdem finden sich am Monatsanfang wertvolle Gedankenanstöße zum Reflektieren. Und: Es gibt ihn noch bis einschließlich heute im großen Silvester-Sale für 19,90 statt für 25 Euro (was er aber auch wert gewesen wäre). Unser Tipp: Kaufen – und dann im heimathafen Wiesbaden abholen! Mehr Infos unter herz-rasen.com/Kalender-2013 und direkt zuschlagen im herzrasen Shop.

Leave a Reply