Barcamp RheinMain: heimathafen als „Möglichmacher“ dabei

By 23. November 2012 Oktober 19th, 2018 Consulting

Schreibtische lasern
[Schnell noch den Laser anschmeißen für unsere hölzernen „Visitenkarten“]

Der heimathafen Wiesbaden gehört zu den Sponsoren des 4. Barcamp RheinMain, dass am 24./25.11. in Wiesbaden stattfindet. Was genau wir da so machen, wird noch nicht verraten. Sicher ist: Wer uns sucht, wird uns finden – ihr könnt uns nicht verpassen…. http://2012.barcamp-rheinmain.de/

Schreibtische lasern
[Alles unter Kontrolle: Tina vom Design-Team am Laser]

Den halben heimathafen Wiesbaden einpacken – und ab geht’s!

Möbelpacker

Was mit all den Sachen passiert, wenn sie aus dem schwarzen Lock wieder rauskommen und auf dem Barcamp zum Einsatz kommen? Wer weiß…

Möbelpacker

Wir twittern fleißig unter @heimathafenWI Hashtag #bcrm12

Leave a Reply