Willkommen an Bord: Unser heimathafen ist eröffnet.

By 3. August 2012 Oktober 18th, 2018 In eigener Sache

Ohne große Worte: Wir haben eröffnet. Einblicke in unsere kleine Welt.

Flur & Open Workspace "Karl der Große"
[Flur & Open Workspace „Karl der Große“]

Willkommen Coworker
[Willkommensgruß an die ersten Coworker im heimathafen]

Arbeitsplatz im heimathafen
[Ein Arbeitsplatz im heimathafen. Raum: Karl der Große]

Arbeitsplatz im heimathafen
[Hier sitzt das neu gegründete Designstudio „immerwieder“]

Coworker's Kitchen
[Willkommensgruß unserer Coworker der 1. Stunde von „immerwieder“]

Arbeitsplatz im heimathafen
[Für den geringen Platzbedarf: Ein Arbeitsplatz im Raum „Karl der Kleine“]

Arbeitsplatz im heimathafen
[Das Gründerbüro im Raum „Karl der Kleine“]

Kaffee. Mac.
[Ein Kaffee. Ein Mac. Alles, was wir zum Arbeiten brauchen (ausgenommen: WLAN)]

Mehr Bilder wie immer bei Flickr: www.flickr.com/photos/heimathafenWiesbaden

Join the discussion 4 Comments

  • Patrick sagt:

    Hallo Jungs,
    da lässt man euch mal 1-2 Jahre aus den Augen und prompt stellt ihr solche coolen Sachen auf die Beine 🙂 Glückwunsch!
    Lasst uns doch bald mal wieder „connecten“, vielleicht am Freitag beim Weinfest in Wiesbaden?

    Bis bald,
    Patrick

    • Dominik sagt:

      Patrick! Schön von dir zu hören. Und: Weinfest ist eine wunderbare Idee. Nur bin ich am WE auf der documenta unterwegs. Möchtest du vielleicht einfach mal auf eine Stippvisite im heimathafen vorbeischafen, wenn du in Wiesbaden bist? Sind Mo-Fr von 09-18h vor Ort. Freue mich auf ein Wiedersehen!
      Dominik

  • Christiane sagt:

    Liebes Heimathafen-Team,
    KLASSE, was sich seit meinem letzten Einlaufen im Heimathafen getan hat. Drücke euch jetzt erstmal fest die Daumen und wir sehen uns im September-spätestens!
    lG Christiane

Leave a Reply