Bilder: Tag der offenen Tür & unsere Räume

By 21. August 2012 Februar 15th, 2018 Events

Tag der offenen Tür.

Am Samstag, den 18.08. haben wir zum Tag der offenen Tür geladen. Schön war’s. Danke für’s Kommen – und kommt immerwieder! Für die, die da waren, hier die Erinnerungsbilder. Für alle anderen Einblicke in den Tag & den heimathafen.

Doppeldeutig.

Doppeldeutig: WE COWORK. Einmal, weil diese Worte die Wand im Coworkingraum Karl zieren – und einmal, weil Abi & Dominik Co-Gründer sind und den heimathafen gemeinsam starten. Mit der tatkräftigen Unterstützung vieler anderer „Coworker“

Willkommen.

Willkommen.

Handgemacht.

Handgemacht. Bini hat sich die Nacht vor dem Tag der offenen Tür bis 02:03h morgens hingesetzt und unsere Strohhälme mit netten Botschaften verziert.

Anstoß.

Anstoß. Abi und Dominik begrüßen Gäste am Tag der offenen Tür.

Sammelpunkt.

Sammelpunkt. Kurz vor der Führung im Raum Karl, der künftig den flexiblen Coworkern gewidmet ist.

Aufmerksamkeit.

Aufmerksamkeit. Lauschen bei der Führung von Dominik.

Hereinspaziert.

Hereinspaziert. Der Blick in die oberen 150qm des heimathafen. Unten warten weitere 120qm auf die Fertigstellung.

Konferenzraum

Konferenzraum. Mit vorübergehender Einrichtung. Hier wird alles noch ein bisschen größer. Raum für Konferenzen, Meetings und Präsentationen mit

ca. 20 Personen.

Bedien' dich!

Der Konferenztisch. Erwartet seine Gäste reich gedeckt.

Pantone Wand

Pantone Wand. Im Raum Adelheid I, wo zurzeit die Tagesticket-Kunden arbeiten. In Zukunft ziehen diese in’s EG, während in diesem Raum 5-6 feste Coworker einziehen. Und: Die Plätze sind noch zu haben 😉

Für Tageskunden.

Für Tageskunden. So oder so ähnlich wird ein Arbeitstisch für Tageskunden aussehen, wenn diese bald in den Raum Karl einziehen. Kommt vorbei und macht einen kostenlosen Probearbeitstag!

ahoi!

ahoi! Gedeckter Tisch im Coworkingraum „Adelheid I“, der Platz für 5-6 feste Coworker bieten wird. Sind alle noch zu haben. [Und: Wer findet das „ahoi!“]

Gäste? Buch!

Gäste? Buch! Bini, die dem heimathafen ihre Handschrift als Typo leiht, bereitet das Gästebuch vor.

Erfrischend.

Erfrischend. Unsere Sélection für den Tag: Rheinperle // LemonAid // ChariTea // Premium Cola // Viva con Aqua.

Help yourself.

Help yourself. Zum Abschluss gab’s Visitenkarten zum selber-Ausschneiden.

Mehr Bilder gibt’s wie immer bei Flickr.Und Neuigkeiten zwischendurch bei Facebook.

Join the discussion 2 Comments

  • Jenny sagt:

    Euer Laden ist wirklich toll und es ist bewundernswert, was ihr schon geschafft habt. Bin gespannt, was da noch so kommt. Ich wünsche euch viel Erfolg, Spaß und produktives Coworking! Für mich ist es leider zu weit weg, sonst wäre ich schon mit an Bord!

    Und ein großes Lob an die Fotografin – unglaublich schöne Bilder!

  • Herzlichen Glückwunsch. Was für schöne Räume! Viel Erfolg für Euer Unternehmen.

Leave a Reply