Barcamp Mainz: Jetzt geht’s los.

By 12. November 2011 Oktober 19th, 2018 Consulting

Wir sind heute auf dem Barcamp Mainz – und werden dort das erste Mal einem größeren Publikum unsere Coworking-Gründung in Wiesbaden vorstellen. Im Voraus wurden viele Gespräche geführt, Pläne geschmiedet, Räume angesehen, Kalkulationen durchgerechnet – und eines ist klar: Wir werden das Coworking Café gründen! Zieldatum ist der 01.04.2012 EDIT: 01.05.2012. (Aber das hängt vor allem davon ab, ob unser Vermieter jetzt in die Puschen kommt oder es sich weiterhin zieht…) Und mit dem Projekt wird dieses Blog wachsen, das unsere Gründung Schritt für Schritt begleitet. Stay tuned.

Die Vision steht, der Rest ist im Werden. Ein paar Infos zu Coworking und den Initiatoren gibt es schon, der Rest kommt Stück für Stück. Wer daran interessiert ist, kann das Blog unten rechts per e-Mail abonnieren. RSS geht auch. Twitter auch: Follow @CowoWi

2 Comments

Leave a Reply