HEJ! Willkommen im Konferenzraum des heimathafen Wiesbaden

By 20. Januar 2015 Oktober 19th, 2018 Konferenz Location

Hej, IKEA Deutschland, Willkommen zurück in unserem Konferenzraum! Wie schön, dass ihr euch wohlfühlt und immer wieder kommt.
Und an alle Nicht-Schweden (na gut, an die anderen Schweden auch): Wer einen charmanten Konferenzraum im kreativen Umfeld sucht, wem eine inspirierende Atmosphäre lieber ist als ein anonymes Hotelketten-Ambiente, der ist im heimathafen genau richtig. Unsere Konferenz- und Meetingsräume sind Teil des Coworking Spaces und damit eingebunden in ein lebendiges Netzwerk an Selbständigen, Kreativen und Gründern. Hier kannst du das Nützliche nicht nur mit dem Angenehmen verbinden – sondern die Ergebnisse werden dabei auch noch besser! Alle Infos & Verfügbarkeit findest du unter heimathafen-wiesbaden.de/konferenzraum/


[Eindrücke und Bilder des Konferenzraums bei Mouseover als Slideshow]

2 Comments

  • Hej Dominic, seid Ihr offen für eine Lesung im Rahmen der Kamikaze-Deluxe-Tour von Wolf und Meinereiner /https://kommentarblog.wordpress.com/2014/09/11/kamikaze-deluxe-tour/)in der KW 12, konkret vermutlich am ehesten am 17. oder 18.3.2015 ? Würde mich freuen nicht ins Klatsch ausweichen zu müssen. Grüße, Matthias

  • Dominik sagt:

    Hi Matthias, lang ist’s her. Prinzipiell haben wir Lesungen gern. Ich konnte auf den ersten Blick nicht ganz greifen, worum es hier geht 😉 Kannst dich ja nochmal per Mail/Telefon melden. Ahoi, D.

Leave a Reply