Heuer bei uns an: Praktikumsplatz zu vergeben.

By 22. Januar 2013 Oktober 5th, 2018 In eigener Sache

Der heimathafen begrüßt heute LEA HOLSCHUH an Bord! Sie wird uns diese Woche für eine Hospitation begleiten: „Wir freuen uns, dass du dabei bist!“ Und ACHTUNG, ACHTUNG: Da unsere Design-Praktikantin Tina Ende des Monats von uns geht (schnief), versuchen wir das Unmögliche möglich zu machen und einen würdigen Ersatz für sie zu finden. Daher schreiben wir ab Februar/März einen Praktikumsplatz aus – als Verstärkung für die heimathafen Crew. Gefragt sind Kommunikationsdesigner, BWLer und andere, die sich berufen fühlen (Studis ab dem Hauptstudium). Der heimathafen kommt für dich in Frage? Nice. Here’s the deal…

Du hast eine Menge Tatendrang, kreative Ideen und hättest Freude daran, den heimathafen Wiesbaden und insbesondere unser Café im Gründungs-Endspurt zu unterstützen? In einem dynamischen Start-up mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und eigenverantwortlichen Projekten bist du besser aufgehoben als in einem großen, anonymen Unternehmen? (Komm‘ schon: Kopieren & Kaffeekochen sind nichts für dich!)
Du willst Einblicke in die verschiedenen Bereiche eines Start-ups erhalten und dein persönliches Netzwerk erweitern? Dann freuen wir uns darauf, dich kennen zu lernen! Alle Infos in der Ausschreibung:

Schick uns deine Bewerbung an dominik@heimathafen-wiesbaden.de – oder schau einfach bei uns vorbei!

Leave a Reply