fbpx Skip to main content

Coworking Summer: Attraktive Angebote im August

By 20. August 2012Oktober 22nd, 2018Coworking

Coworking Summer

Wir haben uns mit 10 deutschen Coworking Spaces zusammengetan und füllen gemeinsam das Sommerloch mit dem Coworking Summer. Das bedeutet für euch: Noch den ganzen August lang warten auf euch in den teilnehmenden Spaces besondere Angebote.

Bei uns gibt’s z.B. eine kostenlosen Probetag inkl. Willkommensdrink. Und wir setzen noch einen drauf – und zwar einen zusätzlichen Coworking-Tag: Für jedes gekaufte 10er-Tagesticket bekommst du noch einen zusätzlichen Tag geschenkt. Das heißt für dich: 9 Tage bezahlen, 11 Tage coworken. Solange der Vorrat August reicht!

Jeden, der an Coworking interessiert ist, laden wir herzlich ein: Komm’ vorbei und sei einen Tag lang unser Gast – beim Probecoworking im heimathafen Wiesbaden. Ohne Voranmeldung, unverbindlich und völlig kostenlos.

Check it out: www.coworking-summer.de

Leave a Reply