fbpx Skip to main content

Donnerstalk am 02.05.: Inspiriert leben, inspiriert arbeiten

By 25. April 2013Februar 15th, 2018Events

Am 02.05. ist nicht irgendein Donnerstag, nein: Es ist Donnerstalk – und zwar zum Thema INSPIRATION. Wie immer am 1. Donnerstag des Monats treffen wir uns für Wissens- & Erfahrungsaustausch [talk], gegenseitige Inspiration [idea] und entspanntes Beisammensein [beer]. Das Motto diesmal: “Inspiriert leben, inspiriert arbeiten.” Talk Nummer 1 hat ein brandheißes Thema: „Burnout oder Burn-ON: Wie wir der Reizüberflutung trotzen und mit Begeisterung leben können!?”. Gehalten wird er von David Kadel, einem Wiesbadener Moderator, Comedian & Inspirations-Trainer für Profisportler. Für den 2. Teil des Abends haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht – nach dem Motto: Inspiration wird mehr, wenn man sie teilt… Mehr verraten wir in den nächsten Tagen! Infos & Anmeldung direkt über das Facebook-Event oder XING.
ACHTUNG, ACHTUNG: SPONSOR GESUCHT! Wer möchte den Donnerstalk unterstützen? Wir suchen noch einen exklusiven Sponsor. Einfach eine kurze Zeile an ahoi@heimathafen-wiesbaden.de

2 Comments

  • Clemenz sagt:

    Ein Freund hat mir vor kurzem einen Link von dem WISO Beitrag von euch geschickt und ich war echt begeistert. Ich werde nähmlich im Juli nach Wiesbaden ziehen und suche schon Zähne knirschend nach einem Büro/Schreibtisch zum arbeiten. Der Heimathafen hat es mir echt angetan 🙂
    Abgesehen davon scheint das Thema Co-Working aber immer größer zu werden. Ich habe gestern wieder einen Bericht dazu gesehen (Link). Ein wirklich tolles Konzept
    Weiter so und bis zum Juli 😉
    Clemenz

    • Dominik sagt:

      Hi Clemenz, danke für die Zeilen! Wir freuen uns auf’s Kennenlernen – spätestens im Juli, du bist aber auch vorher jederzeit eingeladen, mal vorbeizuschauen. Wir haben noch Plätze frei!

Leave a Reply