Designtage: FREE COWORKING, Brunch & Coworker-Ausstellung

By 10. April 2013 Oktober 22nd, 2018 Events

Wie angekündigt: Der April wird heiß in Wiesbaden. Highlights sind sicherlich die see conference, die Designtage 2013 und das SenseCamp. Unser Auftakt für die Designtage ist am Donnerstag, den 18.04. mit FREE COWORKING, Coworker Brunch & dem “Abend der offenen Agentur” mit Ausstellung der Coworker & Feierabendbier. You’re in?!

Bei den Designtagen trifft & präsentiert sich seit nunmehr 7 Jahren die Wiesbadener Design- und Kreativbranche. Zum viertägigen Programm gehören Ausstellungen, Vorträge, die see conference und der “Abend der offenen Agenturen” am Donnerstag, den 18.04., bei dem 32 Agenturen ihre Türen öffnen & ausgewählte Arbeiten zeigen. Hier die Karte der 32 teilnehmenden Agenturen. Bei uns stellen die heimathafen-Coworker sich & ihre Arbeiten vor – es wird also vielfältig:


DESIGNTAGE WIESBADEN „No.7“ by access all areas auf einer größeren Karte anzeigen

Unser Programm am Donnerstag, 18.04.

10:00-12:00h: Coworker Brunch
Beim monatlichen Coworker Brunch sind alle Coworker des heimathafen Wiesbaden eingeladen, also feste & flexible – und solche, die es werden wollen. Es stehen vor allem zwei Dinge auf dem Programm: Gutes Essen und gute Gemeinschaft. Die perfekte Gelegenheit, unseren Coworking Space & die Coworker darin kennenzulernen. Bei Interesse schreib’ uns eine e-Mail!

17:00-21:00h: Offene Tür im heimathafen Wiesbaden
mit Führungen & Ausstellung der heimathafen-Coworker. Und mit Feierabendbier & Kickern im künftigen heimathafen Café. Folgende Coworker stellen sich & ihre Arbeiten u.a. vor:

Hier geht’s zum Facebook-Event.

Nostalgischer Rückblick: Schon 2012 waren wir bei den Designtagen „dabei“ – damals haben wir unseren Schreibtisch einfach mitten in die Stadt gestellt, um von unseren Gründungsplänen zu berichten:

heimathafen *Promotion* - 80

Abi & Dominik auf „Promo-Tour“ vor den Toren von Scholz & Volkmer bei den Designtagen 2012

 

Leave a Reply