Yeaaaay!

By 11. Mai 2012 Dezember 8th, 2015 In eigener Sache

Heute war ich auf der Baustelle – und bin so begeistert!!!! Es fliegt ’ne Menge Staub, aber wenn wir erstmal fertig sind… Hui, der heimathafen wird schön!

Damit man sich überhaupt mal vorstellen kann, wie’s da im Moment aussieht, gibt’s ein neues flickr-Album.

Café Café (unten), Adelheit (wo ich stehe) "Adelheit" Pause

[Geneigter Leser, Dominik hier. Diesen Beitrag schreibt Bini. Bini gehört zum heimathafen-Team. Sie ist in allererster Linie meine Frau. In allerzweiter Linie aber ist sie die wertvollste Ergänzung, die Abi & ich uns vorstellen können. Wir werden sie kommende Woche nochmal richtig vorstellen – aber jetzt darf sie erstmal selber ran… Ab jetzt also schreibt Bini.]

Und wenn ich ein wenig Zeit hatte, auch eine kleine Videotour durch die Räume…
Heute ging es vor allem darum, dem Café-Raum die wunderschöne Backsteinwand zu erhalten. Zwischen Touren zum Baumarkt wurde mächtig Staub aufgewirbelt…

Dominik schwingt den Hammer

Es staubt...

UND: der welterste heimathafen iced coffee getrunken. Davon wird es noch einige geben. Wiesbaden, der Sommer kann kommen – iced coffee kriegst du bei uns!

der ERSTE iced coffee!!!!

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue? 🙂 Es geht endlich lohooos!

Café

Join the discussion 6 Comments

Leave a Reply