Revier markiert

By 17. Mai 2012 Dezember 8th, 2015 In eigener Sache

Reviermarkierung - 2
[Das Schaufenster des werdenden heimathafen Wiesbaden]

Damit die künftigen Nachbarn auch wissen, wofür wir hier den ganzen Staub aufwirbeln, haben wir drei hübsche Plakate in die Schaufenster gehängt. Und drei sprechende Vögel. Plus einen Matrosen. Der kann auch sprechen.

Die Plakate kündigen an, was hier vor sich geht:

Hier entsteht der heimathafen Wiesbaden {Coworking Space & Café}. Wir vermieten Schreibtische & Arbeitsplätze an Kreative, Freelancer & Selbständige. Bei Interesse schreibt uns eine Mail an ahoi@heimathafen-wiesbaden.de!

Und damit ist eigentlich auch schon alles gesagt… Zumindest was den Coworking Space betrifft. Dass wir auch ein vollwertiges + öffentliches Café haben werden, wollten wir dann aber auch nochmal betonen. Deshalb pfeiffen die Vögel von den Dächern & die Matrosen brüllen in’s weite Meer hinaus:

Reviermarkierung - 5
[Unser Maskottchen: Der alte Matrose]

Es gibt noch ein drittes Plakat. Aber um das zu sehen müsst ihr selbst bei uns vorbeikommen. (Na gut, oder bei Flickr). Adelheidstraße Ecke Karlstraße. Morgen sind wir auch wieder dort.

Hat jemand Lust mitanzupacken?

Und das Wichtigste: DANKE an Inka & Tina für die tollen Plakate!

Leave a Reply