Auf die Straße gesetzt: Unsere 1. Promotour

By 9. Mai 2012 Oktober 19th, 2018 In eigener Sache

heimathafen *Promotion* - 76
[Bei Access All Areas 2012 haben wir uns auf die Straße gesetzt]

Vor 10 Tagen öffneten ca. 30 Design- & Werbeagenturen in Wiesbaden ihre Pforten zum Tag der offenen Tür. Auch wir hätten unsere Türen geöffnet – nur hatten wir ja noch keine. Deshalb haben wir uns kurzerhand auf die Straße gesetzt.

Vor den Toren unserer Freunde von Scholz & Volkmer haben wir unseren Schreibtisch aufgebaut, um dort die Horden an Kreativen zu treffen, die an diesem Tag durch die Stadt pilgerten. Unser Aufreißspruch hieß „Schreibtische zu verschenken!“ – und endete mit dem Hinweis, dass wir die Schreibtische zwar verschenken, aber nur heute & nur in klein, ab Juni dann in Lebensgröße & dauerhaft.

heimathafen *Promotion* - 24

Wir hatten viele gute Gespräche, haben uns über das Interesse gefreut & sind zu unserem Erstaunen mit einigen festen Zusagen künftiger Coworker nach Hause gefahren. Vielen Dank an alle, die da waren & vor allem an diejenigen, die in Zukunft bei uns vorbeischauen – ob auf einen Kaffee oder zum Arbeiten für einen Tag oder ein Jahr: Wir freuen uns auf euch!

Wenn jemand von euch an einem Arbeitsplatz im heimathafen Wiesbaden interessiert ist – egal wie vage oder konkret: Melde dich bei uns! Je früher desto besser. Wir haben nämlich erstens nur eine beschränkte Anzahl an Plätzen zu vergeben und wollen zweitens (was viel wichtiger ist) deine Ideen & Bedürfnisse von vorne herein bei der Gestaltung & Planung berücksichtigen! Und das geht in den kommenden Wochen über die Bühne.

Über die Rückmeldung letztes Wochenende haben wir uns jedenfalls schon sehr gefreut – auch die digitale:

Visitenkarte auf viralen Reisen

Es motiviert ungemein, dass man nicht der einzige ist, der denkt: Wiesbaden braucht einen Coworking Space! Und wie gesagt: Wenn du das auch so siehst: Say Hi!

Mehr Fotos unter flickr.com/photos/heimathafenwiesbaden

 

One Comment

Leave a Reply