Coworking in Mainz am Start

By 22. März 2012 Oktober 19th, 2018 Coworking

In Mainz haben unsere Bekannten von ‚Work and Friends‘ seit dieser Woche Coworking-Schreibtische zu vermieten. Die kleine Eröffnungsfeier am Montag war nett – genau wie die Gründer Johannes und Matthias selbst. Go check it out on workandfriends.de

Die Jungs verfolgen ein leicht anderes Konzept als wir: Auf der Suche nach den ersten eigenen Räumen für ihre neu gegründete Agentur fragten sie sich „Warum eigentlich allein sitzen?“ – und suchten kurzerhand größere Büroräume. Auf 115 Quadratmetern halten sie nun für sich selbst und knapp 10 weitere Coworker Arbeitsplätze bereit. Alle Infos dazu auf ihrer Website. Viel Erfolg nach Mainz! Cool, dass ihr in derselben Mission unterwegs seid.

Bei uns selbst geht’s zur Zeit heiß her – and it’s getting serious! Die Gespräche mit dem favorisierten Vermieter laufen auf die Zielgerade ein… Spannende Zeiten also. Sobald wieder etwas Land in Sicht ist, lassen wir von uns hören. Als erstes nehmen wir euch dann erstmal im Detail mit auf die Reise, was eigentlich genau unsere Vision ist…

Leave a Reply