Design Thinking: Innovations-Workshops für Wiesbaden & RheinMain

By 8. April 2015 Events

DesignThinking‬ ist in aller Munde – und revolutioniert immer mehr Bereiche unserer Arbeitswelt. NEU NEU NEUerdings gibt es DesignThinking jetzt auch im heimathafen – bei unseren neuen Workshops‬ in Zusammenarbeit mit den Experten von futureflux: Die Workshops sind ideal für alle Interessierten & Einsteiger. Nach dem Motto „Learning by doing“ erlernst du, wie die Innovations-Methode auch dich + deine Firma weiterbringen kann.

Design Thinking Prinzipien und Prozesse unterstützen Teams jeglicher Fachrichtung dabei, nutzerzentrierte Innovationen zu schaffen und durch eine neue Arbeitsweise die Lösung von komplexen Problemen begünstigt. Das umfasst neue Produktideen, neue Dienstleistungsideen, neue Geschäftsmodelle u.v.m.

Kickoff ist ein Tagesworkshop am 28. Mai 2015. Sichere dir deinen Platz! Alle Infos zu Terminen, Themen und zur Anmeldung unter

http://ahoi-designthinking.de/

.

Join the discussion 2 Comments

  • Christiane Ebrecht sagt:

    SUPER! – ich freue mich sehr, dass die Methode „Design-Thinking“ auch in Wiesbaden angekommen ist. Habe schon viel darüber gelesen und damit experimentiert. Drücke die Daumen für volle und gelungene Workshops.

Leave a Reply