Gründerfrühstück am 18.09. – Wer is(s)t dabei?

By 26. August 2013 Oktober 17th, 2018 Events

GRÜNDERFRÜHSTÜCK: Am 18. September laden wir gemeinsam mit rhein-main-startups.com ab 09.00 Uhr zum Gründerfrühstück in unser Café ein. Es geht um einen entspannten Austausch bei leckerem Frühstück – inkl. der Möglichkeit für drei Startups unserer Region, sich den anderen Teilnehmern ab 09.30 Uhr in einem kurzen Pitch zu präsentieren. Infos & Anmeldung über das Facebook-Event. SPREAD THE WORD!

Join the discussion 3 Comments

  • Ich werde gerne dabei sein, weil ich möglichst viel über die Aktivitäten von CoWorkingSpace „Heimathafen Wiesbaden“ erfahren möchte. Wünsche mir, mit möglichst Vielen in Kontakt zu kommen! Freue mich auf das GründerFrühstück! Herzlich Klaus Meyersen

  • Dominik sagt:

    Hi Klaus, war nett, dich im heimathafen Café kennenzulernen. Das Gründerfrühstück ist ein Event von Gründern für Gründer – hier geht es nicht um unseren Coworking Space und auch nicht um Coworking. Um den heimathafen Wiesbaden und die Community dahinter kennenzulernen ist der Donnerstalk das bessere Format – und offen für alle. Der nächste Donnerstalk ist ausnahmsweise an einem MITTWOCH, den 02.10. – schau doch da vorbei! https://www.facebook.com/events/566452913412531/?ref=22

    • Danke Dominik für den Hinweis! Ich werde dann am Mittwoch, 2.10. kommen! /
      Ich hatte beim GründerFrühstück natürlich keine aktive Rolle geplant; sondern wollte einfach nur sehen, wie Ihr so etwas heute macht, denn ich überspringe sozusagen so fast zwei Generationen, wenn ich mich für etwas AKTIVES entscheide! Und das habe ich! Ich will noch etwas SINNVOLLES tun! Mit herzlichen Grüßen Klaus

Leave a Reply