COWORKING WEEK. Im ganzen Land – und auch in Wiesbaden.

By 17. September 2012 Oktober 19th, 2018 Coworking

Diese Woche ist deutschlandweite COWORKING WEEK – und wir sind dabei! Wir haben uns mit knapp 20 Spaces in ganz Deutschland zusammengetan & bringen eine Woche lang das Thema Coworking in Deutschland voran. Vom betahaus in Berlin bis zum combinat 56 in München & auch hier im heimathafen Wiesbaden werden eine Woche lang spannende Veranstaltungen & interessante Menschen zu finden sein – und du bist herzlich dazu einladen. Kleine Programm-Vorschau: Mittwoch & Freitag: FREE COWORKING DAY. Samstag: TAG DER OFFENEN TÜR.

Vorab hier mal die Deutschlandkarte mit unseren Partner-Spaces, die an der Coworking Week teilnehmen:


CoworkingWeek Spaces 2012 auf einer größeren Karte anzeigen

Das deutschlandweite Programm gibt’s hier. Und hier eine kleine Programm-Vorschau auf den heimathafen Wiesbaden – Details folgen!

MITTWOCH & FREITAG: FREE COWORKING DAY.

Und nachmittags kostenlose Impuls-Vorträge plus ‚Meet the local Startup-Scene‘ sowie Feierabend-Bier.

SAMSTAG: TAG DER OFFENEN TÜR.

Von 11-16h öffnen wir Tür & Tor und laden euch & eure Freunde ein, den heimathafen bei leckeren Getränken & gemeinsamen Führungen kennenzulernen.

Wenn du also schonmal den Gedanken hattest „Vielleicht sollte ich irgendwann mal im heimathafen vorbeischauen…“: Diese Woche ist die Gelegenheit: Do it!

Und noch eine Bitte: Wenn du jemanden kennst, für den Coworking oder unsere Konferenz-Räume interessant sein könnten: Spread the word! [Einfach die Teilen-Funktion unten nutzen.]

Alle Neugikeiten auf facebook.com/heimathafenwiesbaden

 

Leave a Reply