Die Zukunft der Arbeit. And how we’ll do it.

By 16. Juni 2012 Oktober 18th, 2018 In eigener Sache

Besser hätten wir es nicht sagen können: Dieses Video des Zukunftinstituts bringt vieles von dem auf den Punkt, was uns bei der Entwicklung des heimathafen Wiesbaden wichtig ist.

Wie werden wir arbeiten? Und wo? Das Video gibt einige spannende Antworten: Kollaborativ in Teams, inspiriert durch Vielfalt, teils entspannt beim Socialising, teils hochkonzentriert & fokussiert, mal gemeinschaftlich im gemütlichen Third Place und mal allein & ruhig am eigenen Schreibtisch.

Und das alles soll der heimathafen Wiesbaden bieten: Den eigenen Schreibtisch als produktive & fokussierte Arbeitsumgebung, das gemütliche Café für entspannte Recherchen & nettes Beisammensein. Den Meetingraum für inspirierte Brainstormings und vertrauliche (Kunden-)Gespräche und der Konferenzraum für größere Seminare & Workshops. Und nach Feierabend: Ein kühles Feierabendbier mit Freunden an der Bar!

That’s the plan. Who’s in?

Leave a Reply