sensor Magazin stellt heimathafen vor

By 1. Juni 2012 Oktober 19th, 2018 In eigener Sache

sensor Magazin - 3
[Die frohe Kunde vom heimathafen auf Seite 4 unter „Sag bloß!“ (im Bild rechts)]

Wie schon so oft berichtet, freuen wir uns sehr über das neue Stadtmagazin sensor Wiesbaden. Der Name ist Programm: „Fühle deine Stadt.“ Dabei hilft sensor mit gut recherchierten Artikeln zu spannenden Themen. Und in der aktuellen Ausgabe wird auch der heimathafen vorgestellt. Wir sagen: DANKE sensor!

An alle Leser, die über den sensor im heimathafen angespült werden, erstmal ein großes HERZLICH WILLKOMMEN. Wir sind ein (soon to be) Coworking Space & Café in der Wiesbadener Adelheidstraße . Wir verraten euch gerne genauer, wer wir sind und was wir vorhaben.

Und alle Leser, die über den heimathafen zum sensor kommen, zeigen wir hier die kurzen Texte über den heimathafen – und anschließend die gesamte Ausgabe als e-paper:

sensor Magazin - 1
[Unter „Sag bloß!“ auf Seite 4]

sensor Magazin - 2
[In den Kleinanzeigen unter „Raum“. DANKE an Bini für den tollen Text!]

Und hier die gesamte Juni-Ausgabe zum digitalen Stöbern:

Schöner ist’s aber, eines der 20.000 Magazine an über 1.000 Auslageplätzen in Wiesbaden in die Hand zu nehmen und durchzublättern.

Leave a Reply