Access All Areas 2012 & see-conference

By 26. April 2012 Oktober 22nd, 2018 Events

Heute beginnen die Wiesbadener Designtage Access All Areas 2012. Von Donnerstag bis Sonntag finden diverse Veranstaltungen rund um die Design- & Werbeindustrie in Wiesbaden statt. Höhepunkte sind z.B. die see-conference am Samstag (wir werden dabei sein) und der Tag der offenen Tür am Sonntag, bei dem Interessierte die hochkarätigen & sympathischen Wiesbadener Agenturen kennenlernen können.

Die see schreibt über sich selbst: „2012 gehen wir mit der see conference bereits in die siebte Runde. Neben inspirierenden Sprechern und Vorträgen rund um das Thema Informationvisualisierung erwartet euch ein tolles Rahmenprogram. Dazu gehören die After-Show-Party im Kulturpalast, die Designtage Wiesbaden – access all areas ebenso wie das see+ Workshop-Format mit Andrew Vande Moere.“ Sie findet dieses Jahr zum zweiten Mal unter dem Fokusthema Nachhaltigkeit statt:

Wir werden bei der see#7 wieder dabei sein. Da sich dort erfahrungsgemäß ein Großteil der Wiesbadener Designkreise rumtreibt,  freuen uns auf ein Kennenlernen mit allen Coworking-Interessierten. Sprecht mich einfach an: Just search for the hat!

*Kaffee*in*guter*Gesellschaft*

Die nächste Möglichkeit für ein Kennenlernen besteht dann am Sonntag beim Tag der offenen Tür: Wir werden wie wild durch die diversen Agenturen ziehen und dort Freunde + Bekannte besuchen. Da Wiesbaden bekanntlich klein ist, dürfte es ziemlich wahrscheinlich sein, dass man sich an einem der folgenden Orte begegnet:

Hier eine Auswahl an Agenturen, die am Sonntag zwischen 11:00 und 16:00 Uhr ihre Pforten öffnen:

3deluxe /  99grad / DI UNTERNEHMER / Flaechenbrand / Fuenfwerken / LEKKERWERKEN / Michael Eibes / Ponderosa / Q /  Royalkomm / schoen:mueller / Scholz & Volkmer / Stijlroyal

Die vollständige Liste gibt’s hier, aktuelle Infos auf der Facebook-Page. Und: Sehen wir jemanden von euch bei der see#7 oder Access All Areas?

 

Leave a Reply