Donnerstalk: Verhandlungswerktstatt – erfolgreich verhandeln: Im Job, mit dem Ehepartner & sonstwo

By 21. Oktober 2019 Events
Wir alle verhandeln täglich mehrmals – mit dem Kunden, dem (Ehe-)Partner, dem Boss & Co. Aber: Was ist eigentlich „Verhandeln“, und welche Faktoren führen zum Erfolg? Thomas Veitengruber, Mitbegründer der VerhandlungsWerkstatt, stellt mit der EVEREST-Methode® einen Leitfaden für deine Verhandlungsvorbereitung vor und bietet verschiedene Routen auf den Gipfel an. Welche Kompetenzen helfen mir als Verhandler? Spielt Charisma dabei eine Rolle und wenn ja, kann man das lernen? Der Vortrag regt dazu an, die Sinne zu schärfen und stärker auf die Wirkung des Gegenüber zu achten, aber auch die eigene Wirkung bewusst einzusetzen, um bessere Verhandlungsergebnisse zu erzielen. Alle Infos & wer sonst noch kommt im Facebook-Event oder bei Meetup.
[Do, 07.11.2019, Eintritt frei, Beginn 19:00, First come first serve]

Leave a Reply