Donnerstalk: Hilfe, ich bin mein eigener Chef – Work-Life-Balance, Zeitmanagement & Stress-Bewältigung für Selbständige

By 24. November 2015 Dezember 8th, 2015 Events

Zum -Jahresende erwarten wir noch einen Höhepunkt im Donnerstalk-Jahr: Am 03.12. entlarven wir uns selbst – und gehen der Frage auf den Grund, ob wir uns eigentlich selbst gute Chefs sind. Nein? Wie du das ändern kannst, erfährst du beim Donnerstalk im heimathafen, dem „Familientreffen“ der Wiesbadener Kreativ-, Web- und Gründerszene.

Die beiden Vorträge lauten:
HILFE, ICH BIN MEIN EINGENER CHEF
Zeitmanagement und Work-Life-Balance für Selbständige
von Niklas Schrimpf: http://niklas-schrimpf.de/
und
DIE KUNST DER STRESSBEWÄLTIGUNG
Resilienz und Entspannung als Erfolgsfaktor
von Nick Melekian: http://www.ruhebringer.com/

Am 03.12.2015 (wie immer am 1. Donnerstag des Monats) ab 19:00h im heimathafen.
Infos & Anmeldung wie immer direkt im Facebook-Event (auch für nicht Facebooker einsehbar)!

Leave a Reply