fbpx Skip to main content

Mach’ Wiesbaden zu einem better place!

By 5. Dezember 2012Oktober 19th, 2018Events

Du willst die Welt ein Stückchen besser machen? Lass’ uns mit Wiesbaden anfangen! Und zwar am Donnerstag, den 13.12. um 19:00 Uhr im heimathafen Wiesbaden. Dazu laden wir gemeinsam mit dem betterplace-Team aus Berlin ein. “Wir alle wissen: Das Internet verändert so ziemlich alles. Nur nicht den sozialen Sektor. Jedenfalls nicht genug. Wenige Projekte sind bisher online aktiv, um Unterstützer zu gewinnen. Das wollen wir ändern – mit Deiner Hilfe…”

“Bring die sozialen Projekte in Wiesbaden ins Internet.

Gib ihnen dadurch größere Sichtbarkeit. Und allen Wiesbadenern einen echten Überblick über das soziale Engagement in Deiner Stadt: Im Städteportal www.wiesbaden.betterplace.org sollen in Zukunft alle Initiativen transparent gebündelt werden – seien es klassische Projekte wie etwa die Stadtmission oder neuere wie das Urban-Gardening-Areal um die Ecke. Starte zusammen mit uns und einem Team vor Ort dieses Städteportal, werde Teil von betterplace.org!”

Mehr Infos in dieser Einladung (pdf) oder direkt im Facebook-Event. Wenn du kommen möchtest, gib’ uns bitte kurz Bescheid – mit einer e-Mail an dominik@heimathafen-wiesbaden.de

Leave a Reply