Die komplette Preisliste ist da. Außer…

By 20. Juli 2012 Oktober 19th, 2018 Coworking

Nach zahlreichen Anfragen sahen wir uns gezwungen, vorübergehend den Malerpinsel gegen den Laptop einzutauschen und eine vollständige Preisliste zu erstellen – inklusive der scheinbar heiß begehrten Infos zum Konferenz- und Meetingraum. In dieser Liste findet ihr alle Preise zum Coworking im heimathafen Wiesbaden – nur einen nicht…

Das einzige, was zurzeit noch fehlt, steckt gerade noch in der Ausarbeitung. Durch die Rückmeldung bei einer Führung wurden wir auf diese Fährte gestoßen – und wie es aussieht, lohnt es sich, sie zu verfolgen: Eine Art Mitgliedschafts-Modell für diejenigen, die zwar keinen Schreibtisch im heimathafen beziehen können, die aber gerne Teil des Netzwerkes wären & gewisse Vorzüge eines Coworkers in Anspruch nehmen möchten. Hm, interessant… Aber dazu später mehr. Für heute ist erstmal wieder der Malerpinsel dran – immerhin wollen die ersten Coworker zum 01. August loslegen. Und das werden sie auch. Frohes Schaffen!

Leave a Reply