Online Marketing Sprechtag am 10.10. mit Dennis Hain von fusepro

By 8. Oktober 2018 Dezember 7th, 2018 Events

Hast du eine Internetseite über dein Unternehmen und interessierst dich dafür mehr qualitative Besucher auf deine Seite zu bekommen? Vielleicht betreibst du sogar einen webbasierten Business-Case?
In beiden Fällen möchte man z.B. gerne über Suchmaschinen-Optimierung oder bezahlte Werbung im Internet besser auffindbar werden um so Vorteile für sich und sein Unternehmen sichern zu können.

Großartig – dann versuche jetzt noch einen Platz beim Online Marketing Sprechtag im heimathafen zu sichern. Dazu konnten wir Dennis Hain (https://www.fusepro.de) gewinnen, der euch an diesem Tag kostenlos genau auf eure Bedürfnisse hin berät.

Dennis ist ein Urgestein der Internet-Gemeinde und begleitet unter anderem Unternehmen dabei, das Potential des Internets auszuschöpfen.

Am 10.10.2018 von 13 bis 18 Uhr kannst du kostenlos Fragen zu den Online Marketing Möglichkeiten deiner Internetseite / deines Business-Case an Dennis stellen.*

Schreibe dich ein und sichere dir dein Slot in der Sprechstunde unter:
https://doodle.com/poll/i73b2k49c9dmkzr5

Gerne kannst du vorab die zu besprechende URL und deine Fragestellung in der Anmeldung vermerken.

* Die Sprechstunde ist ein unverbindliches Gespräch. Es entstehen weder Klientenverhältnis noch Kosten und es erfolgt keine Haftungsübernahme durch die beratende Partei oder den heimathafen

Leave a Reply