fbpx Skip to main content

Der Donnerstalk am 04.07. “SEO: Gesucht? Gefunden! “

By 27. Juni 2013Dezember 8th, 2015Events

Ähm ja: Die Ankündigung kommt etwas spät, aber dafür ist der Donnerstalk am 04.07. umso spannender: SEO ist unser Thema – und wird uns nähergebracht von einem hochkarätigem Speaker: Dennis Hain, ein waschechter SEO Professional, spricht zum Thema: “SEO IST TOT. Über die Auferstehung eines Todgeweihten. Oder: (Wie) SEO funktioniert!”

Dennis Hain ist ‘Head of SEO’ bei fusepro Online Marketing. Er ist außerdem “Qualified Google Advertising Professional” und hält Zertifikate wie die “Google Analytics Individual Qualification” oder den “dc storm professional”. Sein Fokus liegt auf dem strategischen SEO-Consulting. Als XING Moderator der „SEOs Rhein Main“ Gruppe trägt er nicht nur zum Wachstum der regionalen SEO-Szene bei, sondern setzt sich auch für die lokale Gründerszene ein. Viele Ereignisse und Eindrücke aus der Online-Marketing-Szene stellt er im Online-Marketing-Blog www.semsation.de bereit. Kontakt & Infos zu Dennis Hain: @fusepro oder http://www.fusepro.de/

Einlass ist ab 18:30 Uhr, der Vortrag beginnt gegen 19:00 Uhr. Nach den Vorträgen wie immer: Feierabendbier [für Durstige] und heimathafen-Führung [für Interessierte].

Übrigens: DANKE an Gerulf Ketz, der sich für diesen Donnerstalk engagiert hat! Du willst auch? Talk to us ahoi@heimathafen-wiesbaden.de

Achtung, Achtung: Die Anmeldung über Facebook oder XING ist notwendig.

Leave a Reply