fbpx Skip to main content

Jetzt kommt Farbe in’s Leben

By 6. Juli 2012Oktober 22nd, 2018In eigener Sache

Mögliche Farb-Kombi notieren

Nach der Führung durch die Baustelle, bei der wir wieder seeehr nette Gäste hier hatten (bald hoffentlich Coworker), sind wir heute direkt in die Welt der Farben abgetaucht. Hier eine mögliche Auswahl für die Wände im Café. Ob da wohl schon die künftigen Farben dabei sind?
Übrigens: Nächste Woche werden wir wieder Führungen anbieten. Jemand interessiert? Einfach kommentieren! Noch könnt ihr euch die Zeiten wünschen!

Hier noch ein paar Beispiele für den Farbtopf, aus dem wir uns bedienen:

Farbwelt

Was heute sonst noch so besprochen wurde? Z.B. unsere Wohnzimmer-Ecke:

In Zukunft ein Podest

In Zukunft ein Podest

In diese Ecke kommt ein Podest, von dem aus Stufen in den Coworking Raum “Adelheid” führen. Im Eventbetrieb wird das Podest zur kleinen Bühne, ansonsten ist es unser kleines “Wohnzimmer”mit gemütlicher Sitzecke und Stehlampe.

Wer mer sehen will, muss warten… Oder uns kommende Woche bei einer Führung besuchen 😉 Wir freuen uns auf euch!

Leave a Reply