Wer einen Meetingraum in einem inspirierenden Umfeld sucht, wem eine kreative Atmosphäre lieber ist als ein glattes Tagungshotel, der ist im heimathafen Wiesbaden genau richtig. Unser neuer Meetingraum für bis zu 6 Personen (neu seit März 2018) ist Teil unseres Coworking Space und damit eingebunden in ein lebendiges Netzwerk an Selbständigen, Kreativen und Gründern. Neben dem großen Konferenzraum (für bis zu 25 Personen) ist der Meetingraum unsere kompakte Alternative für produktive Arbeitstreffen, Brainstormings und Hands-on Sessions im kleinen Kreis.

Der Meetingraum ist zentral gelegen in der Wiesbadener Innenstadt (20 Minuten zum Flughafen Frankfurt/Rhein-Main, 5 Minuten zum Hauptbahnhof Wiesbaden und zur Fußgängerzone), auch kurzfristig verfügbar und ist stündlich buchbar (ab 2 Stunden). Die Verpflegung kommt direkt aus dem heimathafen Café, wo unsere Gäste auch empfangen werden, ihre Mittagspause verbringen oder das Meeting an der Bar ausklingen lassen.

Wenn ich wissen will, wie es um den kreativen Spirit der Stadt steht, steuere ich den heimathafen an, hier schlägt der Puls der wachsenden Wiesbadener Gründer- und Kreativszene. Er ist Café, Coworking Space, Konferenzort und Veranstaltungslocation, ist so heimelig wie brodelnd. Start-ups sind hier zuhause, aber auch DAX-Konzerne gehen ein und aus. Sie beflügelt das etwas andere Flair der originell gestalteten Konferenzräume und bringt sie auf Ideen, auf die sie in sterilen Tagungshotels vielleicht nie kommen würden.

Dirk Fellinghauer, Chefredakteur Stadtmagazin Sensor Wiesbaden

Unsere Ausstattung

Bildschirm (40″)

Präsentationsmittel

Highspeed W-Lan

Rundum-Verpflegung

  • Flipchart inkl. Papier und Marker

  • Whiteboard XXL (200 x 100 cm) inkl. Marker & Cleaner

  • Highspeed-WLAN mit individuellem Zugangscode

  • Bildschirm 40″ Anschlüsse: VGA, HDMI, Typ C, alle Apple-Adapter

  • Barrista-Service direkt aus dem heimathafen-Café
  • Drucken, Scannen & Kopieren vor Ort möglich
  • zusätzliche Ausstattung auf Anfrage, z.B. Moderationskoffer, zusätzliche Flipcharts/Moderationswände, mobiler 50″ LCD-Bildschirm

Verfügbarkeit

Hier die Verfügbarkeit prüfen und direkt den Wunsch-Termin sichern!
Der Meetingraum ist stündlich buchbar (ab 2 Stunden):

Ist der Raum am Wunschtermin belegt? Anfragen lohnt sich trotzdem – oft ist noch was zu machen, weil andere Buchungen flexibel sind.

Preise

(exkl. gesetzl. MwSt.)

Meetingraum bis 6 Personen (neuer Raum seit März 2018)

Pro Stunde

25€

(buchbar ab 2 Stunden, eine Flasche Wasser inklusive)

Pro Tag

150€

Abends

70€

ca. 18:30-21:30 Uhr

Stornogebühren

auf den Angebotspreis: Kostenfrei bis 7 Tage vor gebuchtem Termin, 50% bei 1-7 Tage vor Termin, 100% 24h vor Termin oder bei Nichterscheinen
Preise für Extras & Verpflegung

Organisatorisches

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 08:00 – 18:30 Uhr
Sa: 09:00 – 17:30 Uhr
Sonntag: Ruhetag. Außerhalb der Öffnungszeiten: Auf Anfrage.

Anfahrt/Adresse
Karlstraße 22 (Ecke Adelheidstraße) in 65185 Wiesbaden. Anfahrt siehe Kontakt.

Parken
3 Stellplätze können direkt vor der Tür des heimathafens reserviert werden (halbtags: 5 Euro, ganztags: 10 Euro zzgl. MwSt). Bis zu 800 Stellplätze in Laufnähe bietet das Parkhaus Luisenforum in nur 300m Entfernung (Einfahrt: Karlstraße 4). Den Weg vom Parkhaus zum heimathafen finden Sie in dieser Wegbeschreibung (pdf).

Übernachtung
Wir haben für Sie Vorteilskontingente in einigen Partner-Hotels reserviert. Sprechen Sie uns  auf unsere Vorzugs-Kontingente an!

Buchungsanfrage

Buchungsanfragen bitte entweder per Telefon an 0611/94580390
oder über das Kontaktformular: