Meister der koffeinhaltigen Heißgetränke

By 15. März 2012 Oktober 5th, 2018 Café

Sebastian & Paul
[Sebastian & Paul von der Kaffeekommune eins, Bild: kk-eins]

Heute war Paul Bonna bei uns zu Gast (rechts im Bild). Er ist der Gründer & Ideengeber der Kaffeekommune, war Finalist der deutschen „Latte-Art-Meisterschaft“ und nimmt regelmäßig an Barista-Meisterschaften teil. Was wir aber eigentlich sagen wollen, ist einfach: Der Kerl hat einen sau guten Geschmack in Sachen Kaffee & Cafés.

Das sieht man auch an seinem Popup-Café „Kaffeekommune eins“, das er bis vor wenigen Tagen in Mainz geführt hat:

Bei unserem Kaffeeklatsch ging es darum, sich kennenzulernen & zu schauen, ob uns der ‚Meister der koffeinhaltigen Heißgetränke‘ in Zukunft eventuell als Berater oder Coach dienen kann. Es war eine richtig gute 1. gemeinsame Tasse Kaffee – vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass noch ein paar folgen.

Seine Leidenschaft für und sein Verständnis von gutem Kaffee hat uns jedenfalls inspiriert – und ist uns Ansporn, uns dahinterzuklemmen, dass ihr bei uns in Zukunft richtig guten Kaffee serviert bekommt.

Join the discussion 2 Comments

Leave a Reply