Für (Kreativ-) Dienstleister: Profil erstellen

Du hast hochwertige Leistungen anzubieten und möchtest, dass wir dich bei entsprechenden Anfragen berücksichtigen können? Dann gib' uns einige Infos zu dir und deinem Angebot, sodass wir dich auf dem Radar haben. Wir erstellen dir ein Profil in unserer Dienstleister-Datenbank, mit der wir neue Anfragen abgleichen - und kontaktieren dich, wenn wir mehr Infos brauchen oder ein Vermittlungs-Angebot haben. Das Datenbank-Profil ist kostenfrei. Erst im Falle einer erfolgreichen Vermittlung fiele ein Teil des Auftragswertes als Vermittlungsgebühr an (aktuell 10%). Du hingegen sparst dir in dem Fall eine Menge Aufwand und gewinnst neue Kunden. Bringe dich gleichzeitig in die heimathafen-Community ein (z.B. durch Event-Besuche), sodass wir dich besser kennen und (ein-)schätzen lernen. Los geht's!

Kontakt

Du hast noch Fragen zu unserem Vermittlungsangebot? Melde dich bei uns - oder komm' auf einen Kaffee vorbei!